Chiemgauer Heimatwerk - Gabriele Herrmann
Sehr geehrte Kundin,                               sehr geehrter Kunde,

ich bitte höflich um telefonische Terminvereinbarung für Maßanfertigungen oder größere Änderungsaufträge.

Öffnungszeiten :

    Mo. +  Di.     9.00 - 12.30 Uhr    und     14.00 - 18.00 Uhr

    Mittwoch    9.00 - 12.30 Uhr    / Nachmittag geschlossen !  

    Do. +  Fr.      9.00 - 12.30 Uhr   und     14.00 - 18.00 Uhr

    Samstag             geschlossen !

    Sehr geehrte Kunden,

    ich bitte um Verständnis, daß an Sonn- und Feiertagen das Geschäft geschlossen ist und keine Terminvereinbarungen möglich sind.

    Ebenso Abends und Samstags, da ich hier meine Kurstermine wahrnehme.


    In seltenen Fällen kommt wegen unvorhersehbaren Gründen, Krankheit oder Teilnahme an Beerdigung dazu, dass mein Geschäft geschlossen ist, obwohl dies nicht auf meiner Homepage steht, darum bitte ich höflich, bei weitentfernter Anreise, sich vorher kurz telefonisch oder online zu erkundigen.

    Ich danke herzlich für Ihr Verständnis !


An diesen Tagen ist immer Betriebsruhe:

  • Kirchweihmontag nachmittags
  • Heilig Abend und Silvester
  • Rosenmontag - Faschingsdienstag und Aschermittwoch
  • Nationalfeiertag 03. Oktober


Betriebsurlaub 2014:

  • 01. März 2014  -  05. März 2014  ( Fasching )
  • 15. August 2014  -  24. August 2014
  • 24. Dezember 2014  -  07. Januar 2015